Songtexte.com Drucklogo

Die österreichische Newcomerin Ina Regen präsentiert ihre neue Single "Paris"

/

Ina Regen erschien letztes Jahr auf der Bildfläche und macht sich seither einen Namen in der deutschsprachigen Musik-Szene. Anfang November erscheint ihr erstes Album "Klee". Der Song "Paris" soll ein Vorgeschmack darauf sein.

Mit ihrer Debüt-Single "Wie a Kind" verzauberte Ina Regen aus dem Nichts die ganze österreichische Musik-Gemeinschaft. Dann spätestens nach ihrer Kollaboration mit Conchita Wurst für das Cover des Songs " Heast as net" von Hubert von Goisern war sie jedem ein Begriff. Nun arbeitet die Oberösterreicherin auf ihr erstes Album hin.


In voller Länge kann man das Album "Klee" allerdings voraussichtlich erst im November 2018 bewundern. Damit das Warten nicht allzu schwer fällt, veröffentlicht sie mit dem Song "Paris" das zweite Lied von der Trackliste. Im Songtext der Single geht es um eine Liebe, die schnell zur Illusion werden kann.

"Paris" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Ina Regen

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?