Songtexte.com Drucklogo

"Deutschland sucht den Superstar 2018": Das ist die neue DSDS-Jury im Überblick

/

Die beliebte Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr wurde die Jury, bis auf Dieter Bohlen, neu zusammengestellt.

Neues Jahr, neuer Superstar: Auch 2018 begibt sich Pop-Titan Dieter Bohlen in der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" bereits zum 15. Mal auf die Suche nach besonderen Gesangstalenten. Dieses Jahr hat er drei neue Promis um sich geschart, welche die Kandidaten ebenfalls kritisch beäugen werden.


Die neuen Gesichter sind Pop-Sängerin Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel, Musikproduzent und DJ Mousse T. und Musical-, Pop- und Schlager-Sängerin Ella Endlich. Damit ist die Jury für 2018 komplett und bereit, einen Rohdiamanten zu finden und unter ihre Fittiche zu nehmen. Am 27. Jänner 2018 läuft das erste Casting im Fernsehen.

"Geiles Leben" - Ein bekannter Song von Glasperlenspiel:

Zu den Songtexten von "Deutschland sucht den Superstar"

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?