Songtexte.com Drucklogo

Deutsch-Rapper Veysel präsentiert seine neue Latino-Single "Habibo"

/

Veysel hat wieder neue Musik am Start. Sein neuer Latino-Song " Habibo" wurde inklusive Musik-Video vor wenigen Tagen veröffentlicht.

Ein Jahr ist der Release des aktuellen Albums "Hitman" von Deutsch-Rapper Veysel schon her. Nun fährt der gebürtige Essener wieder mit neuer Musik auf. In seiner neuen Single "Habibo" kommen die Latino-Vibes auf keinen Fall zu kurz. Der Sommer hält offenbar in Veysels Musik seinen Einzug.


Nun werden sofort Spekulationen laut, ob der Song "Habibo" ein erster Vorgeschmack auf ein neues Album sein soll. Das wurde bisher weder dementiert noch bestätigt. Die Freude der Fans darüber wäre natürlich groß, würde ein neues Album in den Startlöchern stehen. Jetzt kann man sich zu allererst an dem Song "Habibo" erfreuen.

"Habibo" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Habibo" von Veysel