Songtexte.com Drucklogo

Der Song "Blinded By Your Grace Pt. 2" gemeinsam mit MNEK gehört zur Trackliste des Debüt-Albums von Stormzy

/

Vor Kurzem hat Stormzy sein Debüt-Album auf den Markt gebracht. Die Single " Blinded By Your Grace Pt. 2" featuring MNEK zählt ebenfalls zur Trackliste.

Vor einiger Zeit noch war Stormzy nur in Großbritannien bekannt. Doch seit diesem Jahr erobert er mit seiner Musik auch die internationalen Charts. Vor allem bekannt wurde er durch seine Features mit Linkin Park und Pusha T für den Song " Good Goodbye" und mit Little Mix für das Lied " Power". Nun bringt der britische Rapper sein erstes eigenes Album " Gang Signs & Prayers" auf den Markt.


Auch darauf vertreten ist der Song "Blinded By Your Grace Pt. 2" gemeinsam mit dem englischen Produzenten und Künstler MNEK. Die Single hat einen gospelartigen Touch und auch die Lyrics handeln von Stormzy's Glauben. Er selbst sagt, er wollte ein Album machen, dass die beiden Seiten seines Leben widerspiegelt. Einerseits seine Religion, andererseits auch die Tatsache, dass er in den Straßen aufgewachsen ist.

"Blinded By Your Grace Pt. 2" - Der neue Song von Stormzy:

Zum Songtext "Blinded By Your Grace Pt. 2" von Stormzy

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?