Songtexte.com Drucklogo

Der österreichische Sänger Kevin Sundl läutet mit seinem Song "Jedes Mal im Sommer" die warme Jahreszeit ein

/

Ein neuer Stern taucht am österreichischen Musik-Himmel auf. Der aus Fernitz stammende Musiker landete mit seinem neuen Song "Jedes Mal im Sommer" in den Austria-Charts.

Seine Leidenschaft für die Musik entdeckte Kevin Sudl schon im Volksschulalter und lebt seitdem für seine Leidenschaft. Ehrliche Songtexte, die er mit viel Gefühl und einer persönlichen Note rüber bringt, sind ein Markenzeichen. Auch Kevin Sudl scheint nun das Sommer-Fieber gepackt zu haben, denn er hat einen Schlager-Sommer-Hit veröffentlicht.


"Jedes Mal im Sommer" heißt sein neuester Streich, der sich seinen Weg von den Boxen direkt in die Füße bahnt. Derzeit ist Kevin Sudl nur eingeschweißten Deutsch-Pop- und Schlager-Fans bekannt. Das könnte sich mit der Single "Jedes Mal im Sommer" nun schlagartig ändern.

"Jedes Mal im Sommer" - Der neue Song von Kevin Sundl:

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?