Songtexte.com Drucklogo

Dardan und Nimo präsentieren ihre neue Single "Telefon"

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

Dardan und Nimo kündigten bereits im Juli eine Kooperation an. Nun veröffentlichten sie endliche ihre Single "Telefon".

Schon vor mehreren Wochen kündigten Daradan und Nimo ihren Fans eine musikalische Kooperation an. Dank kleiner Kostproben aus dem Studio erhielt man schon im vorhinein einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollaboration. Nun wurde die Single "Telefon" endlich veröffentlicht.


Produziert wurde die Single "Telefon" von Nico Chiara. Sowohl Nimo, als auch Dardan haben erst vor kurzer Zeit ein Solo-Album veröffentlicht. Anscheinend können aber beide Rapper nicht genug bekommen und stürzen sich direkt in neue Projekte.

"Telefon" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Nimo

 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?