Songtexte.com Drucklogo

"CopKKKilla": Haftbefehl kontert mit seinem neuen Song gegen POL1Z1STENSOHN Jan Böhmermann

/

Nachdem sich Moderator Jan Böhmermann mit seinem neuen Song "IchhabPolizei" als Gangster-Rapper gibt, kontert Haftbefehl nun mit seinem Song "CopKKKilla"!

Der Beef geht weiter: Vor wenigen Tagen hat der ZDFneo-Moderator Jan Böhmermann als POL1Z1STENSOHN seinen ersten Gangster-Rap Song "IchhabPolizei" veröffentlicht. Der Track sowie das dazugehörige Video erinnert stark an Rapper Haftbefehl und erobert seit Tagen die Charts und das Internet im Sturm.

Nun hat Haftbefehl selbst auf den Angriff des POL1Z1STENSOHNES gekonntert. Mit seiner brandneuen Single "CopKKKilla" macht der deutsche Rapper mit türkischen Wurzeln eine klare Ansage. Böhmermann lässt sich von seiner neuen Rap-Karriere allerdings nicht so leicht abringen.


"CopKKKilla" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Haftbefehl

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?