Songtexte.com Drucklogo

"Boyfriend Material" schaffte es nicht auf Ariana Grandes Album "Yours Truly"!

/

Ariana Grande präsentierte ihren Fans heute den Song "Boyfriend Material", der es leider nicht auf ihr Studioalbum " Yours Truly" schaffte... Hätte euch der Song trotzdem gefallen?

"Boyfriend Material" wurde von Ariana Grande mit 17 aufgenommen und war eigentlich für ihr Debütalbum " Yours Truly" geplant. Im Interview enthüllte Grande, das der Song sogar von sehr hoher Bedeutung ist und ursprünglich einer der ersten Songs für's Album war. 


Schlussendlich hat das Lied jedoch nicht zu den anderen Songs gepasst und musste erstmal auf Seite gelegt werden. Ariana will in Zukunft weitere 'geheime' Songs online präsentieren und somit ihren Fans gelegentlich eine kleine Überraschung bieten. Ihr neuestes Album soll bereits diesen Sommer erscheinen.

Ariana Grande mit "Boyfriend Material":

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?