Songtexte.com Drucklogo

"Blue Moon": Der neue Song von Becks nächstem Studioalbum!

/

"Blue Moon" ist einer der neuen Songs von Sänger Becks neuem Studioalbum "Morning Phase". Beck präsentierte einen Preview zum Song heute auf YouTube und zeigt was Fans erwartet.

Vor 6 Jahren präsentierte Alternative & Indie Sänger Beck sein letztes Studioalbum und will jetzt mit "Morning Phase" sein Comeback starten. Den ersten neuen Song gibt's auch schon in einem Preview zu hören: Auf YouTube veröffentlichte er nämlich ein Video mit dem Song "Blue Moon". 


Neben dem Song können Fans auch zusehen, wie die Vinyl Platte des Sängers entsteht. In seinem neuen Studioalbum will Beck über Verbesserung singen und wie man aus schlechten Zeiten entfliehen kann. Dabei sollen seine Songs eine Stütze sein und einen sofort aufmuntern.

Der Preview zu "Blue Moon" von Beck:

Zu den Songtexten von Beck

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?