Songtexte.com Drucklogo

Beyoncé auf neuem Song "Feelin' Myself" von Nicki Minaj zu hören!

/

" Anaconda" Star Nicki Minaj präsentiert ihren Fans ein weiteres Lied des bald erhältlichen Albums "The Pink Print"! Gemeinsam mit Beyoncé Knowles stellt sie " Feelin' Myself" des neuen Albums vor.

Der von Hit Boy produzierte Track "Feelin' Myself" wurde heute online vorgstellt und ist einer der vielen neuen Songs von Nicki Minajs kommendem Studioalbum " The Pink Print". Die beiden Sängerinnen haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und stellten gemeinsam den "Flawless" Remix vor.


"The Pinkprint" wird ab dem 15. Dezember erhältlich sein und bietet brandneue Songs wie "Anaconda" und "Pills N Potions". Ob der gemeinsame Song von Beyoncé und Nicki auch als Single veröffentlicht wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. Zuletzt gab's das Lied " Only" mit Drake, Chris Brown und Lil Wayne zu hören. 

Das Musikvideo zu "Pills N Potions" von Nicki Minaj: