Songtexte.com Drucklogo

Australische Newcomer: Sheppard stürmen mit "Geronimo" die Charts

/

Mit ihrer Debütsingle landeten die australischen Newcomer Sheppard in ihrer Heimat einen ganz großen Sommerhit. Jetzt gehen die Australier mit ihrem Song "Geronimo" auch bei uns an den Start!

Die beiden Zwillinge George und Amy Sheppard machen bereits seit 2009 gemeinsam Musik. Später gesellte sich zu den beiden auch ihre Schwester Emma Sheppard. Die Band war aber erst komplett, als auch Jay Bovino, Dean Gordon und Michael Butler in die Band einstiegen.

Gleich ihre erste Single wurde zum ganz großen Hit in Australien. "Geronimo" konnte sich wochenlang auf Platz 1 der Charts halten. Jetzt kommt der australische Superhit auch zu uns. Der Gute-Laune Track ist die erste Single des neuen Albums " Bombs Away", das am 24. Oktober sein offizielles Release feiern wird! 

"Geronimo" - Das Video zum Song:  


Zum Songtext von "Geronimo"

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?