Songtexte.com Drucklogo

Aus "Palmen aus Plastik 2": Bonez MC & RAF Camora setzen ihre Erfolgeschichte fort und präsentieren mit "Beste Leben" den ersten Song aus ihrem neuen Kollab-Album

/

Noch in diesem Sommer soll "Palmen aus Plastik 2" auf den Markt kommen. Eine erste Kostprobe veröffentlichen Bonez MC & RAF Camora jetzt mit dem Song "Beste Leben".

Bonez MC & RAF Camora sahnten mit ihrem ersten gemeinsamen Album " Palmen aus Plastik" so ziemlich jeden Preis ab, was man sich vorstellen kann. Das Album hat mittlerweile Platin und auch die bekannte Single "Nie ohne mein Team" darf sich mit Diamanten-Status drücken. Bei diesem riesen Erfolg ist es nur logisch, dass die Beiden nun eine Fortsetzung geplant haben.Das zweite Kollab-Album wird den Titel "Palmen aus Plastik 2" tragen und, so wurde es zumindest versprochen, in diesem Sommer erscheinen.


Das wars auch mit den Infos über das neue Album. Doch einen Grund zur Freude gibt es jetzt schon. Vor wenigen Tagen droppten Bonez MC und RAF Camora einen neuen Song namens "Beste Leben". Die anfängliche Melodie des Tracks haben sich die Beiden von dem Hit "Alors On Danse" von Stromae geliehen. Weshalb der Song aber auch als Freetrack veröffentlichte wurde und nicht als Teil des neuen Albums. Einen ersten Vorgeschmack ist der brandneue Track dennoch. 

"Beste Leben" - Der neue Song von Bonez MC & RAF Camora:

Zu den Songtexten von Bonez MC & RAF Camora