Songtexte.com Drucklogo

Aus dem Film "Bright": Machine Gun Kelly, Bebe Rexha und X Ambassadors liefern mit dem Song "Home" einen Hit

/

Bald kommt " Bright", die neueste Film-Produktion von Netflix, auf die Streaming-Plattform. Mit dem Song " Home" sind Machine Gun Kelly, Bebe Rexha und X Ambassadors im Soundtrack vertreten.

In wenigen Tagen feiert der Fantasy-Action-Film "Bright" mit Will Smith seine Premiere auf Netflix. Die Spannung ist groß, denn der Trailer scheint sehr vielversprechend zu sein. Neben actionreichen Szenen ist aber auch der Soundtrack hochkarätig besetzt. Neben Camila Cabello, Steve Aoki und Bastille steuert auch Rapper Machine Gun Kelly einen Song dabei.


Gemeinsam mit der Pop-Sängerin Bebe Rexha und der Rock-Band X Ambassadors vereinen sie in ihrem Song "Home" drei Genres in einem und machen ihn so einzigartig. Kein Wunder, dass er bei den Fans auf große Zustimmung stößt. Wenn der Soundtrack schon so gefeiert wird, ist wahrscheinlich auch der Film ein voller Erfolg!

Zur deutschen Übersetzung von "Home"

"Home" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Home" von Machine Gun Kelly

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?