Songtexte.com Drucklogo

"Asphalt Massaka 3": Farid Bang enthüllt neuen Track "Tag der Abrechnung"

/

Am 27. März wird Rapper Farid Bang sein brandneues Album "Asphalt Massaka 3" veröffentlichen und will damit alle Rekorde brechen. Vorab hat er nun seinen neuen Song "Tag der Abrechnung" online veröffentlicht! 

Farid Bang ist zurück am Start: Am 27. März wird der deutsche Rapstar seine neue LP "Asphalt Massaka 3" auf den Markt bringen. Mit der neuen Platte will Farid alle Rekorde brechen und er ist schon jetzt auf dem besten Wege dahin. Die ersten Singles belegten die Spitze der Charts.

Nach den ersten beiden großen Auskopplungen "Johnny Fontaine" und seinem Lieblingstrack " Wachstumshormone" hat der Rapper nun auch seinen neuen Song "Tag der Abrechnung" exklusiv für seine Fans online veröffentlicht. Für alle Album-Vorbesteller gibt es den Song nun gratis als Download.


" Teufelskreis" - Das Video von Farid Bang: 



Zu den Songtexten von Farid Bang