Songtexte.com Drucklogo

Ariana Grande & Major Lazer: Neue Single "All My Love" geplant!

/

Major Lazer - oder Diplo - enthüllte auf Twitter, dass er zusammen mit Popstar Ariana Grande im Studio an einem brandneuen Song arbeitet. Ob der Song "All My Love" für das nächste Album geplant ist?

Gerade erst im August veröffentlichte Ariana Grande ihr erfolgreiches Studioalbum " My Everything", das mit Singles wie "Problem" und " Break Free" für richtige Charthits sorgte. Jetzt soll die Sängerin schon wieder im Studio arbeiten und zwar zusammen mit Major Lazer a.k.a. Diplo.


Eigenltich wollte Major Lazer die News erst später enthüllen und entfernte den Tweet deshalb kurz darauf. Fans waren aber schneller und binnen Sekunden verbreitete sich die News online. Womöglich bekommen Fans schon in den nächsten Tagen den Song zu hören.

Das Musikvideo zu "Problem" von Ariana Grande:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?