Songtexte.com Drucklogo

"Apocalyptic Infinity": Rapper SpongeBozz erobert mit seinem neuen Video das Netz im Sturm

/

Mit seinem neuen Song "Apocalyptic Infinity" bricht Rapper SpongeBozz sämtliche Rekorde. Grund dafür ist die Enthüllung seiner bisher verborgen gebliebenen Identität!! 

Der Hype um Rapper SpongeBozz hört nicht auf: Seit der deutsche Battle-Rapstar am 9. Januar sein brandneues Video "Apocalyptic Infintity" im Netz veröffentlichte, können sich seine Fans vor lauter Aufregung kaum beherrschen. Der Clip wurde innerhalb einer Woche mehr als 5 Millionen Mal angeklickt und erobert das Internet im Sturm. Grund für die Aufregung rund um "Apocalyptic Infinity" ist vor allem die Preisgabe der Identität des bisher anonym in Erscheinung getretenen Rappers.


Die Kunstfigur SpongeBozz soll demnach von Dimitri Chpakov verkörpert werden, der sich bisher als Sun Diego an der Seite von Kollegah einen Namen gemacht hat. In"Apocalyptic Infinity" ist Spongebozz stellenweise auch ohne sein Kostüm zu sehen. Stattdessen trägt er ein Bandana vor dem Gesicht, das so viel von seinem Aussehen preisgibt, dass Fans in ihm den Rapper Sun Diego erkannten. Aber auch der Songtext lässt keine Zweifel daran offen, dass sich Sun Diego hinter SpongeBozz verbirgt.

"Apocalyptic Infinity" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von SpongeBozz

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?