Songtexte.com Drucklogo

"Another Life": Der neue Dancetrack von Afrojack gemeinsam mit David Guetta und Ester Dean

Songtexte.com Songtexte.com

/

 "Another Life" ist der neue Club-Hit von Afrojack. Mit von der Partie sind DJ  David Guetta und Sängerin Ester Dean.

Der niederländische DJ Afrojack konnte sich fest in der EDM-Szene dieser Welt etablieren und hat eine breite Fangemeinde. Ein Beweis dafür ist sein mehrmaliger Auftritt auf dem weltweit bekanntesten EDM-Festival Tomorrowland. Um Karten für dieses einzigartige Erlebnis zu erstehen, muss man sehr schnell sein. Den meistens sind alle 360.000 Tickets innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Bis es aber wieder soweit ist, macht Afrojack weiter mit seiner Musik und veröffentlicht die Single "Another Life" mit David Guetta und Ester Dean.


Die beiden Star-DJ's hatten schon einmal das Vergnügen, zusammen zu arbeiten. Mit ihrem Song " Titanium" in Kollaboration mit Sängerin Sia landeten sie einen echten Nummer-1-Hit. Für ihre gerade veröffentlichte Single "Another Life" holten sie sich R'n'B-Sängerin Ester Dean für die Vocals ins Boot. Sie steht nicht nur selbst vor's Mikro sondern feiert auch als Songwriterin Erfolge. So stammen etwa Songs von Katy Perry und Trey Songz aus ihrer Feder.

"Another Life" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Afrojack

Afrojack beliebte Songtexte