Songtexte.com Drucklogo

"Almost Home": Mariah Carey mit Preview zu ihrer neuen Single!

/

Wie bereits angekündigt, präsentierte Mariah Carey heute ihre neue Single "Almost Home" und stellte sogleich einen Preview zum Track online. Hört euch das Lied weiter unten an.

Am 19. Februar wird der neue Song "Almost Home" von Mariah Carey in voller Länge veröffentlicht und als digitaler Download erhältlich sein. Mariah Careys neuer Song wird auch im Soundtrack für den kommenden Disneyfilm "Der Zauberer von Oz" mit dabei sein.


Erst neulich postete Mariah Carey auch Fotos von ihrem Valentinstag mit Nick Cannon. Die beiden genossen einen gemeinsamen Spa Tag und vergnügten sich schließlich mit einer Kutschenfahrt durch den Central Park. Ob wir demnächst auch mehr Musik von Mariah hören werden, ist noch nicht bestätigt.

Die neue Single "Almost Home" von Mariah Carey:

Zu den Songtexten von Mariah Carey

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?