Songtexte.com Drucklogo

Ace Tee: Die Hamburgerin sorgt mit ihrem Song "Bist du Down?" für Sommer-Feeling im Winter

/

Mit ihrem neuen Song "Bist du down?" entführt Ace Tee ihre Fans zurück in die 90er Jahre und sorgt auch im kalten Winter für gute Laune und Sommer-Feeling! 

Ace Tee kann sich derzeit über ungewöhnliche Erfolge freuen. Seitdem die Hamburger Newcomerin Mitte Dezember ihren Song "Bist du Down?" veröffentlichte, ist sie in aller Munde. Mit der neuen Hit-Single sorgt Ace Tee für gute Laune und Sommer-Feeling, auch im Januar bei winterlichen Temperaturen. Gleichzeitig erinnert der Song zurück an die Musik der 90er-Jahre.


Die deutsche Sängerin und Rapperin sorgt aber nicht nur in der deutschen Musikszene für Aufregung, sondern auch in den USA. Dort allerdings weniger mit ihrem Song "Bist du Down?". Vielmehr gilt Ace Tee in Übersee bereits als neue Retro-Fashionqueen. 

"Bist du Down?" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Ace Tee

Ace Tee beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?