Songtexte.com Drucklogo

"A Little Bit Of Your Heart": Ariana Grande präsentiert Song von Harry Styles!

/

Schon gewusst: Harry Styles von One Direction schrieb einen der neuen Songs von Ariana Grande! Nämlich das Lied " A Little Bit Of Your Heart", das jetzt online Premiere feierte. Mehr dazu gibt's unten.

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Ariana Grandes zweitem Studioalbum " My Everything", das von Fans schon heiß erwartet wird. Zuvor hat die Sängerin aber noch einen Song zu präsentieren und zwar "A Little Bit Of Your Heart", der von One Direction Star Harry Styles geschrieben wurde!


Auf YouTube können sich Fans den Song bereits anhören und auch auf SoundCloud gibt's exklusiv den Song " Love Me Harder" von Grande und The Weeknd. Erst neulich präsentierte uns Grande auch das Musikvideo ihrer Single "Break Free" mit Zedd - wer das Video verpasst hat, kann sich das Ganze unten nochmals ansehen.

Ariana Grande mit ihrem neuen Song "Break Free" feat. Zedd: 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?