Songtexte.com Drucklogo

30. Jubiläum: Prince wird sein Album "Purple Rain" neu veröffentlichen!

/

Vor 18 Jahren trennte sich Prince von den Warner Bros. Studios und hat jetzt beschlossen einen neuen Versuch zu starten und wird passend zum 30. Jubiläum sein berühmtes Studioalbum "Purple Rain" neu veröffentlichen.

Prince gab gestern bekannt, dass eine neue Version seines Albums " Purple Rain" unterwegs ist. Die Remaster Version soll bereits diesen Sommer erscheinen und noch vor seinem derzeitigen Projekt "Plectrum Electrum" erscheinen. Zudem hat der berühmte Sänger auch einen neuen Song vorgestellt, der bereits auf iTunes zu finden ist.


" The Breakdown" ist somit einer der ersten neuen Songs mit Warner Bros. Studios und könnte bereits auf der Re-Release Version seines Albums zu finden sein. Außerdem ist auch ein exklusiver Song mit Zooey Deschanel in Arbeit - bisher wurde jedoch noch kein Leak entdeckt.

Ein Medley des Albums "Purple Rain" gibt's hier:

 

Zu den Songtexten von Prince

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?