Songtexte.com Drucklogo

Hab einen Text geschrieben, würde mich über Feedback freuen

Re: Hab einen Text geschrieben, würde mich über Feedback freuen

27. Aug 2015, 14:49:08

Hallo,
ich finde den Text sehr schön! Ich würde gerne ein Lied schreiben, aufnehmen und auf Youtube veröffentlichen mit dem Text.
Erlauben Sie mir den Text zu benutzen?
Grüße
Fools Music

Re: Hab einen Text geschrieben, würde mich über Feedback freuen

28. Aug 2015, 22:19:28

Hallo Matt,

dies würde ich leider nicht zulassen, da ich selbst an einer Aufnahme des Liedes interessiert bin

Re: Hab einen Text geschrieben, würde mich über Feedback freuen

18. Feb 2020, 18:54:20

Lieber Kollege!

Kann mich mit Deinem Nickname identifizieren, da ich selber (als Lyriker und auch sonst) eher tot als lebendig bin!
WÜRDE GENE DEN TEXT LESEN, ABER WO FINDE ICH IHN (hier auf “songtexte.com” ist er ja nicht zu finden!) Meine
Mailadresse lautet: guido.cecco@gmail.com. LGM

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.