Songtexte.com Drucklogo

Der Untergang deutsche Übersetzung
von Majesty of Silence

Der Untergang Lyrics Übersetzung

Der Untergang
Dies ist keine Geschichte dies ist der Untergang
Rastlos dem Untergang entgegen der Welt die Anklage erheben
Willkommen in der meinen Welt sie ist erschaffen wie sie mir gefällt
Nur Dunkelheit anstelle vom Licht zwischen Bösem und Gutem das zerbricht
Glaubst du an ein Leben an ein Licht etwas das Dir Hoffnung gibt und nie zerbricht
Bist schon lange zu müde zum weinen du möchtest schreien Dich von allem befreien
Es ist Dein Geist der zu Dir spricht die Worte fremd und alles fliesst ins nichts
Du kannst es nicht fassen doch musst es verwalten die Macht der Gefühle lässt sich nicht aufhalten
Unvollkommen ist das Bild der List willst dich vergewissern was in Flammen ist
Am Fusse des Wegs der im dunkeln endet ein Weg der scheinbar auf und ab sich wendet
Alles alles auf einmal alles auf einmal im Herzen ist alles alles alles auf einmal in Dir zerbricht
Dies ist der Untergang rastlos dem Untergang entgegen der Welt eine Anklage erheben
Was was was was


Was dann geschieht das weiss nur der Wind er trägt die Worte zum Himmel geschwind
Wie es dir geht das ist mir egal sieh doch die Welt steht kurz vorm Zerfall
Alles löscht es aus zu jeder Zeit alles stirbt und nichts verweilt
Was kommen wird werden wir noch sehn nicht nur dein Lachen wird vergehen
Wie wird es weiter gehn kann ich nicht sagen doch in der Hölle beginnt das jagen
Dies ist der Untergang
Ich glaube an ein Leben und an ein Licht etwas das mir die Hoffnung gibt
Bin jetzt endlich wach und weinen kann ich gut das Leben das ich habe schenkt mir Mut
Hoffnung Läuterung und Erlösung das Leben der Kreis es ist verschweisst
das letzte Sandkorn in der Uhr verrinnt denn alles endet so wie es beginnt
Willkommen in der meinen Welt sie ist erschaffen wie sie mir gefällt
nur Dunkel anstelle vom Licht zwischen Bösem und Gutem das zerbricht
alles ist einig die Schönheit doch bös du trägst es in dir sei nicht so nervös
Der Untergang

zuletzt bearbeitet von Peter (Lichtstille) am 23. Oktober 2018, 11:50

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!