Songtexte.com Drucklogo

Ich will dir am Herzen liegen Songtext
von Pe Werner

Ich will dir am Herzen liegen Songtext

Ich will dir am Herzen liegen Die Welt steht bellend vor der Türdoch sie muß draußen bleibender Tag ist mir zu schad dafürden Alltag groß zu schreibenbleib noch einen Augenblickim Warmen hier bei mir Refrain: Ich will dir am Herzen liegenich möchte dir Nahe sein
Vom Seele am Seele schmiegenam Ziel meiner Sehnsucht seinin deinen Armen liegenschlafestrunken glücklich seinich will dir am Herzen liegen Der Morgen lugt durchs Schlüssellochdoch ich hab abgeschlossenals es nach Abschiednehmen rochhab ich dein Land erschlosseneinen tiefen Atemzug langhalte ich dich noch Refrain ich kann dein Herz hörenes ist Sturm und Dranglaß dich mein Herz hörender Liebe Sang und Klang Refrain

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?

Fans

»Ich will dir am Herzen liegen« gefällt bisher niemandem.