Songtexte.com Drucklogo

Zwischen Himmel und Erde Songtext
von Feiert Jesus!

Zwischen Himmel und Erde Songtext

Einen Moment bitte, wir versuchen den Songtext zu finden...
Kein Songtext vorhanden.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Tabea Sarah Hannah Conny Lipp

Ein wunderschöner Text, aber mit einem riesigen Fehler! Gott hat Jesus niemals verlassen! Er verlässt niemals irgend jemanden und Er war immer bei Ihm, so wie Er jetzt immer bei uns ist! Ich singe deshalb: verlassen vom Mensch'n, nicht von Gott… in dieser Zwischenzeit. Wie konnten Sie es falsch schreiben? Gott ist immer für uns da, daran kann man zweifeln, wenn Er Seinen Sohn verlassen hätte! Jesus fühlte sich lediglich so, aber Er wusste es besser.
Danke für eine Antwort!

Liebe Grüße
Tabea

Clear Litserv

Einer der tiefsinnigsten Texte.
Und hilfreich vertont.
Danke

Fans

»Zwischen Himmel und Erde« gefällt bisher niemandem.