Songtexte.com Drucklogo

Hans und Gabi Songtext
von Der Plan

Hans und Gabi Songtext

Hans liebt Gabi sehr, sie wollen heiraten, am besten gleich. Gabi liebt Hans sehr, sie wollen heiraten, und zwar sofort. Gabi kriegt von Hans ein Kind, es ist ein Mädchen und wird wunderschön. Gabi kriegt noch ein Kind, es ist ein Junge, und wird furchtbar schlau. Hans arbeitet von früh bis spät, Gabi bemuttert die Kinder zu Haus. Abends fällt Hans erschöpft ins Bett, nun ist die Gabi zu ihm wirklich nett. So 'ne Familie, der geht's wirklich gut, man tut, was man kann, man kann, was man tut. So 'ne Familie, die macht wirklich Spaß, doch Achtung, Obacht, Vorsicht, es ändert sich was. Hans liebt Gabi sehr, doch er muß erst mal zur Bundeswehr. Gabi liebt inzwischen Kurt Martin, Hans hat nun wirklich die schlechteren Karten. Aus Wut über seinen Verlust wird Hans Generalfeldmarschall, und als er im nächsten Krieg mit seinen Truppen in Nachbarland einmarschiert, denkt er sich lauter gemeine Vernichtungsaktionen gegen den Feind aus. Ach Gabi, Gabi, warum hast du mich verlassen?

Songtext kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!