Songtexte.com Drucklogo

Zeitreise: Die besten und erfolgreichsten Songs von Modern Talking mit Songtext

/

Dieter Bohlen ließ vor wenigen Tagen die Bombe über sein Comeback auf die Bühne platzen. Deshalb präsentierten wir die zehn besten Songs von Modern Talking inklusive Lyrics!

Das ist wahrscheinlich das Comeback des Jahres! Dieter Bohlen kündigte kürzlich an, dass er mit den besten Modern-Talking-Songs auf die Bühne zurückkehren möchte - aber ohne seinen Band-Kollegen Thomas Anders. In den 80ern und 90ern zählte Modern Talking zu den erfolgreichsten Interpreten ihrer Zeit, 2003 standen die Beiden dann schließlich zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Seither hat jeder seine Solo-Karriere in Angriff genommen. Dieter Bohlen ist vor allem im Rahmen von "Deutschland sucht den Superstar" aktiv, Thomas Anders verfolgt seine eigene Gesangs-Karriere. 


Am 31. August wird Dieter Bohlen bei einem Open-Air-Konzert in Berlin die größten Modern-Talking-Hits alleine zum besten geben. Die Fans sind hellauf begeistert, auch wenn es eigentlich nur ein halbes Comeback ist. Immerhin ist Band-Kollege Thomas Anders nicht am Start. Aber das scheint die Vorfreude nicht zu schmälern. Aus gegebenem Anlass präsentieren wir daher die zehn besten Songs von Modern Talking mit Songtext!

Die zehn besten Songs von Modern Talking:

1. " You're My Heart, You're My Soul"
2. " You Can Win If You Want"
3. " Cheri, Cheri Lady"
4. " Brother Louie"
5. " You Are Not Alone"
6. " Atlantic Is Calling (S.O.S. for Love)"
7. " Geronimo's Cadillac"
8. " Sexy, Sexy Lover"
9. " China In Her Eyes"
10. " Jet Airliner"

"You're My Heart, You're My Soul" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Modern Talking

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?