Songtexte.com Drucklogo

Zedd und Alessia Cara überraschen mit ihrer neuen Single "Stay"

/

Vor wenigen Stunden überraschtend die Sängerin Alessia Cara und der Produzent Zedd ihre Fans mit ihrer neuen Single "Stay". Sie veröffentlichten den Song ohne eine Ankündigung ihrer Zusammenarbeit. "Stay" könnte Zedd seinen zweiten Grammy einbringen. 

Die kanadische Sängerin Alessia Cara ist erst 20 Jahre jung und dennoch sehr erfolgreich. Bekannt wurde sie durch ihren Youtube-Kanal auf den sie Cover-Versionen hochgelade hat. Im Jahr 2015 veröffentichte sie ihr Debüt-Album "Know-It-All". Alessia Cara ist bei all ihren Liedern auch als Song-Writerin beteiligt. "Stay" ist ihre neueste Single. 


Zedd ist einer der erfolgreichsten Djs und Produzenten aus dem deutschsprachigen Raum. Bis jetzt machte er mit Hits wie "Starving" oder "Claritiy" auf sich aufmerksam. Im Jahr 2012 wurde "Clarity" sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Seine neue Single "Stay" birgt das Potential an die bisherigen Erfolge von Zedd anzuknüpfen.

Hier das Lyric-Video zu "Stay":

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!