Songtexte.com Drucklogo

Xavier Naidoo stürmt mit seiner neuen Single "Ich danke allen Menschen" die Charts

/

Xavier Naidoo ist mit einer großen Portion Dankbarkeit unterwegs. Seine neue Single "Ich danke allen Menschen" stürmt aktuell die deutschsprachigen Charts.

Der gebürtige Mannheimer Xavier Naidoo ist seit einigen Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Große Bekanntheit erlangte er als Mitglied der 1995 gegründeten Band Söhne Mannheims. Aber auch als Solokünstler ist er äußerst erfolgreich unterwegs und begeistert viele Musikfans. Zu seinen größten Hits gehören "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du), "Dieser Weg" oder "Alles kann besser werden". Am 19. April 2019 gab es Nachschub von dem deutschen Künstler: Xavier ließ die Single "Ich danke allen Menschen" auf seine Fans los und trifft damit so richtig ins Schwarze!


Der 48-jährige dankt in seiner neuen Single allen Menschen, die in sein Leben getreten sind. Er schätzt die guten aber auch die schlechten Erfahrungen, die er mit ihnen gemacht hat, denn sie alle sind verantwortlich dafür, dass er heute so ist, wie er ist. Mit dieser Message im Gepäck trifft der gebürtige Mannheimer auf großen Anklang: Wenige Tage nach dem Release belegt die Single in Deutschland und der Schweiz sogleich die Spitze der Charts, in Österreich darf sie den zweiten Platz ihr Eigen nennen.

"Ich danke allen Menschen" - Der Song von Xavier Naidoo:

Zu den Songtexten von Xavier Naidoo

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?