Songtexte.com Drucklogo

Wunderschöner Songtext: Newcomerin Namika sorgt mit "Lieblingsmensch" für Gänsehaut

/

Nach zwei Jahren kommt Hän Violett mit einem neuen Album zurück. Unter ihrem neuen Künstlernamen Namika präsentiert die Sängerin aus Frankfurt am Main ihr neues Meisterwerk "Nador". Die erste Single-Auskoppelung "Lieblingsmensch" begeistert vorab! 

Sängerin Hän Violett ist zurück am Start. Unter dem neuen Künstlernamen Namika - was auf orientalisch "die Schreiberin" bedeutet - präsentiert die Sängerin mit Wurzeln in Marokko und Deutschland ihr neues Meisterwerk "Nador". Offizielles Release-Date der neuen Platte ist der 27. Juli. Vorab gibt Namika nun einen ersten Vorgeschmack auf das Album.

Denn jetzt feierte ihre erste Single-Auskoppelung "Lieblingsmensch" ihr offizielles Release. Der Song ist eine Liebeserklärung an all jene Menschen, auf die wir uns tagtäglich verlassen können. An wen Namika dabei selbst gedacht hat, hat die Singer-Songwriterin aus Frankfurt allerdings noch nicht verraten.


"Lieblingsmensch" - Das Video zum Song:  

 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?