Songtexte.com Drucklogo

Wovon handelt der Songtext zu "Alley Rose" von Conan Gray?

"Alley Rose" - so heißt der virale Heartbreak-Hit von Conan Gray. Hier verraten wir euch, wovon der Songtext zum Song auf Deutsch handelt und stellen euch das Lyric-Video + Original-Songtext zur Verfügung!

Am 8. März 2024 veröffentlichte der junge US-amerikanische Sänger und Songwriter Conan Gray seien neue Single "Alley Rose". Der Song dient als ein weiterer Vorgeschmack auf sein drittes Album "Found Heaven", welches am 5. April 2024 auf dem Markt erscheinen wird.

"Alley Rose" - Das Lyric-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Conan Gray - Alley Rose (Lyric-Video)

Auf TikTok ging die Single dank seines emotional berührenden Songtext direkt viral. Nun stellt sich die Frage, worüber Conan Gray in seiner neuen Single denn singt? In einem Interview zum bald erscheinen Album erzählte Conan Gray, dass er sich im vergangenen Jahr verliebt habe, die Romanze aber nicht gut geendet sei. Im Songtext zu "Alley Rose" gibt uns Conan Gray einen kurzen Einblick in diese Romanze.

Zum deutschen Songtext zu "Alley Rose" von Conan Gray
Zum Songtext zu "Alley Rose" von Conan Gray

Im Songtext singt er darüber, wie er sich Hals über Kopf verliebt hat und zwar zum ersten Mal. Diese Person hat ihn davon überzeugt, dass alles, was man über die Liebe und das Verliebtsein in kitschigen Filmen und Romantik-Büchern vorgelebt kriegt, wirklich stimmt, zumindest bis alles zerbricht. Die Romanze nahm für Conan Gray nämlich ein ganz abruptes Ende, ohne jegliche Vorwarnung. Im Chorus fragt er sich, wo diese andere Person nun ist und bittet sie, ihn nicht alleine zurückzulassen.

Weiterlesen

Soundtrack: Alle Songs aus dem Filmdrama "Das Lehrerzimmer"

Soundtrack: Alle Lieder aus dem Knast-Thriller "Papillon"

Soundtrack: Alle Songs aus der Actionserie "Bandidos"