Songtexte.com Drucklogo

"Unbekannt": Was hinter der Single von Bozza und Samra steckt

Bozza und Samra "Unbekannt" Bozza und Samra "Unbekannt" Quelle: unsplash

/

Von  Bozza erreicht uns derzeit ein Song nach dem anderen. Für seine neue Single "Unbekannt" hat er sich Kollege Samra ins Boot geholt. Wir verraten euch was hinter der neuen Kollaboration steckt. 

Der deutsche Rapper Bozza will es wissen. In den vergangenen Wochen war er auf den Singles " Selfmade Babylon" von Bausa und auf " Ich weiß nicht mal wie sie heißt" von Capital Bra zu hören. Nun hat er seine eigene Kollaboration am Start. Für "Unbekannt" hat er sich Rap-Kollegen Samra geholt.  


Samra hat erst kürzlich sein Debütalbum " Jibrail & Iblis" releast und regelrecht einen Hagel an brandneuen Singles verursacht. Alle Fans können sich nun noch umso mehr freuen, dass er nun auch auf dem Song "Unbekannt" von Bozza zu hören ist. Veröffentlicht haben die beiden Künstler das Lied am 3. Juli 2020. 

Die Produktion von Beatgees hat ganze Arbeit geleistet. Mit der Single kam auch das dazugehörige Musikvideo online. Eingeleitet wird "Unbekannt" mit ein paar gesprochenen Zeilen von Bozza selbst. Samra und der Rapper aus Hamburg rappen in ihrer Single von unbekannten Dämonen in ihrem Kopf, die sie einfach nicht loswerden. Macht euch am besten selbst ein Bild davon!

"Unbekannt" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Bozza

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!