Songtexte.com Drucklogo

The Weeknd veröffentlicht Musikvideo zu "Is There Someone Else?

Auf den Tag genau hat The Weeknd zum einjährigen Jubiläum seines Erfolgsalbum "Dawn FM" das Musikvideo zur düsteren Hitsingle "Is There Someone Else?" veröffentlicht. Hier sind der Songtext und das Musikvideo zum Song und die News zum Release vom 7. Januar 2023!

Externer Inhalt von YouTube

Is There Someone Else? - The Weeknd (Official Music Video)

Zum Songtext zu "Is There Someone Else?" von The Weeknd

Rund eine Woche vor dem ersten Jahrestag seines Albums "Dawn FM" hat der kanadische R&B-Sänger das Musikvideo zu "Is There Someone Else?" angeteast. Viele Informationen dazu, was genau er am 7. Januar 2023 veröffentlichen wird, hat er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht preisgegeben. Fans wussten nicht, ob eine Deluxe Version des Albums, ein neues Album oder ein Musikvideo auf sie zukommen wird.

Externer Inhalt von Instagram

Seit Samstag wissen wir, dass es das Musikvideo zu "Is There Someone Else?" geworden ist. Es handelt sich dabei um das sechste Musikvideo zu einem Song aus dem Erfolgsalbum "Dawn FM".

Das Musikvideo zeigt, wie The Weeknd eine Frau mit Nachhause bringt und sie beim Tanzen beobachtet. Eine Wende nimmt das Video dann, wenn The Weeknd seine Plastikmaske aufsetzt. Ab dann wird es gerade zu unheimlich und düster. Man bemerkt, dass es sich bei "Is There Someone Else?" trotz der sanften Stimme von The Weeknd um einen seiner tiefgründigsten und traurigsten Songs überhaupt handelt.

Weiterlesen

Alle News zum neuen Miley Cyrus Album "Endless Summer Vacation"

"Avatar 2: The Way Of Water" Soundtrack: Songs aus dem Filmhit