Seit kurzem ist das deutsche Comedy-Drama "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" in den Kinos zu sehen geschrieben. Die Verfilmung des gleichnamigen Joachim Meyerhoff Romans wird von Regisseurin Sonja Heiss inszeniert. Wir verraten dir alles zum Film und Soundtrack, das du wissen musst!
"Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Joachim Meyerhoff und erzählt die Geschichte einer Kindheit und Jugend auf dem Gelände einer psychiatrischen Klinik. Verfilmt wird der Roman von Regisseurin Sonja Heiss, die unter anderem auch für den Film "Hotel Very Welcome" verantwortlich ist.
Als Schauspieler sind Arsseni Bultmann, Laura Tonke, Pola Geiger, Devid Striesow und Casper von Bülow in den Hauptrollen zu sehen. Kinostart war der 23. Februar in die deutschen Kinos. Seitdem ist der Film in aller Munde. Vor allem der Soundtrack begistert die Zuschauer:innen.
"Wann wird es endlich wieder so, wie es niemals war" - Der Trailer zum Film:
Soundtrack: Das ist die Filmmusik zum Film
Der Soundtrack zu "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" stammt von niemand von Dickon Hinchliffe, einem britischen Musiker und Filmkomponisten. Hichliffe hat bereits für namhafte Filme wie "The Lost Daughter", "Winter's Bone" oder "Leave No Trace" die Filmmusik komponiert. Nun konnte ihn auch Regisseurin Sonja Heiss für ihren Film an gewinnen.
Ebenfalls zu hören ist eine Coverversion von Elvis Presleys "I Can't Help Falling in Love". Der Song wird von Tara Nome Doyle gesungen und ist ab sofort bei allen großen digitalen Musikdiensten verfügbar.