Songtexte.com Drucklogo

Sido und Johannes Oerding schließen sich für die Single "Pyramiden" zusammen

/

Sido hält einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album bereit. Die tiefgründige Single "Pyramiden" veröffentlicht er gemeinsam mit Johannes Oerding.

Bald gibt es bei allen Deutsch-Rap-Fans wieder Grund zur Freude! Sido wird am 27. September 2019 seinen neuen Longplayer "Ich & keine Maske" enthüllen. Der Rap-Star aus Berlin hat in den vergangenen Wochen und Monaten bereits mit Singles wie "Das Buch", "Wie Papa" oder "Leben vor dem Tod" feat. Monchi auf das bald erscheinende Album eingestimmt.


Wenige Tage vor dem Release gibt es nun noch eine weitere Kostprobe der Trackliste. Am 19. September droppte er die Single "Pyramiden", für welche er sich den deutschen Popsänger Johannes Oerding mit ins Boot geholt hat. In den tiefgründigen Lyrics liefern die beiden eine Anleitung dafür, wie wir zusammen Großes erschaffen können. Mit dem Glauben an uns selbst können Dinge entstehen, die sogar die Pyramiden überdauern.

"Pyramiden" - Der Song von Sido feat. Johannes Oerding:

Zu den Songtexten von Sido