Songtexte.com Drucklogo

RIN zeigt andere Facetten mit dem brandneuen Song "Meer"

Nach dem Riesenhit "Dirty South" veröffentlicht RIN seine brandneue Single "Meer". Mit dem Song zeigt er uns eine neue musikalische Seite. Hier findet ihr alle Infos dazu!
Am 05. März 2021 erschien das neue musikalische Meisterwerk von RIN. Die Rede ist von der Single "Meer", mit der der Rapper die Welten von Rap und Grunge in einem Song vereint. Während man dem rockigen Sound und den gesanglichen Einlagen des Künstlers zuhört, wird man direkt in die Zeit der frühen 2000er Jahre zurückversetzt.
Und auch der Songtext zu "Meer" hat es in sich. RIN spricht in seiner neuen Single von Hoffnungslosigkeit und Problemen in Beziehungen. Als Metapher stützt er sich auf die Weiten des Meeres, welches unterschiedliche Welten trennt. Er zeigt damit auf, dass viele von uns oft von Ungewisstheit umgeben sind und in manchen Momenten einfach hilflos sind.
"Meer" - Das Video zum Song:
Meer - RIN
Zu den Songtexten von RIN
Der deutsche Rapper RIN startete 2017 mit seinem Debütalbum "EROS" durch und überzeugt vor allem mit seinen Trap-Songs "Bros", "Dior 2001" und "Blackout". Mit seinen letzten Hits, wie "Centre Court", zeigt er, dass er sich nun aber auch in anderen Musikgenres versuchen möchte.
"Dirty South" - Das Video zum Song:
Dirty South - RIN
Zu den Songtexten von RIN