Songtexte.com Drucklogo

Rapper Eddin mit der emotionalen Single "Weil ich muss"

Rapper Eddin zeigt sich in seinem neuen Song "Weil ich muss" von seiner emotionalen Seite. Wir stellen euch die neue herzensbrechende Single + Video und Songtext zur Verfügung!

Am 18. November 2022 präsentierte uns Deutschrapper Eddin seine brandneue Single "Weil ich muss". Am gleichen Tag kam auch das dazu passende Musikvideo auf YouTube online. Der neue Track ist von einem ruhigen und ergreifenden Sound untermalt, welcher von den Musikproduzenten Perino & Angelo produziert wurde.

"Weil ich muss" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Eddin - Weil ich muss

Zum Songtext zu "Weil ich muss" von Eddin

Passend zum bewegenden Sound der Single weißt der Track auch einen emotionalen Liedtext auf. Im Songtext verabschiedet sich Eddin von einer Liebesbeziehung und obwohl er eigentlich nicht gehen will, weiß er, dass er es tun muss, da die Beziehung für keinen von ihnen mehr gut ist und sich ins Toxische wendet.

Eddin ist ein deutscher Rapper aus Berlin-Wedding mit bosnischer Herkunft. Seit 2017 beglückt uns der 1999-geborene Musiker regelmäßig mit neuer Musik. 2021 erlangte er seinen Durchbruch mit der Veröffentlichung seiner Single "Nicht echt", die es auf Platz 84 in den deutschen Singlecharts schaffte. Ende des gleichen Jahres toppte er dieses Chartergebnis mit dem Track "I ke harru", welche sich Platz 33 schnappte.