Songtexte.com Drucklogo

"Prada": 24kGoldn und Lil Tecca in einem Song

Es gibt wieder musikalischen Nachschub von 24kGoldn. Für seine brandneue Single "Prada" hat er sich Unterstützung von Lil Tecca geholt.

Sänger 24kGoldn ist kein Newcomer mehr. Er hat sein musikalisches Talent und Können schnell bewiesen. Mit seinem Hit "Mood" stürmte er die Erfolgsleiter hoch und hat sich ganz oben einen Platz ergattert. 2021 veröffentlichte er sein Debütalbum "El Dorado". 2022 wird er auf die gleichnamige Tour gehen. Auch Deutschland steht auf der Liste der Tourorte.

Am 8. Oktober 2021 überraschte der US-amerikanische Künstler seine Fans mit einer brandneuen Single. Die Rede ist von "Prada". Der Song ist in Zusammenarbeit mit seinem erfolgreichen Fachkollegen Lil Tecca entstanden. Wovon die neue Single genau handelt, verraten wir euch jetzt!

Das "Prada" im Titel der Single steht für die italienische Modemarke Prada. 24kGoldn und Lil Tecca protzen im Songtext von teuren Anschaffungen und ihren Frauen. Gesanglich harmonieren die beiden Künstler hervorragen miteinander. Die Single entpuppt sich zudem ab der ersten Sekunde als Ohrwurm, den man nicht so schnell wieder loswird. Macht euch am besten selbst ein Bild von "Prada".

"Prada" - Das Musikvideo zum Song:

24kGoldn, Til Tecca - Prada

Zu den Songtexten von 24kGoldn