Songtexte.com Drucklogo

"Piece Of Your Heart": Das italienische Trio Meduza stürmt mit ihrem Song derzeit die deutschen Charts

/

Am 1. Februar 2019 veröffentlichte das italienische Trio Meduza zusammen mit dem britischen Pop-Trio Goodboys ihren Song " Piece Of Your Heart". Derzeit stürmt er die deutschen Charts. Davor war der Song nur im anlgo-amerikanischen Raum präsent. 

Das Trio Meduza, bestehend aus Luca di Gregorio, Simone Giani und Mattia Mavi, kommt aus Mailand und hat das Musikgenre EDM und House definitiv für sich entdeckt. Durch den Song "Piece Of Your Heart" wurden sie international bekannt. Kurz nach der Veröffentlichung erreichte ihre Single Platz 2 in den UK Charts und wurde mit der silbernen Schallpatte ausgezeichnet. Auch in Österreich, Deutschland und den USA stieg der Song in die Charts ein. 


Zusammen mit dem britischen Trio Goodboys hat Meduza den Song produziert. Die Single hat sich in kurzer Zeit als großer Erfolg entpuppt. Der Künstler Fatboy Slim hat den neuen Dance-Song sehr gelobt. Im Musikvideo zum Song ist die griechische Figur "Medusa" zu sehen, aber anstatt den Schlangenhaaren trägt sie Kameras auf dem Kopf, die sich zur Musik bewegen. 

"Piece Of Your Heart" - Das Video zum Song:

Zum Songtext von "Piece Of Your Heart" von Meduzua ft. Goodboys

 

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?