Songtexte.com Drucklogo

"Paradise": So heißt der neue gemeinsame Song von VIZE, Joker Bra und Leony

VIZE, Joker Bra, Leony VIZE, Joker Bra, Leony Quelle: Unsplash/ Karina lago

/

VIZE und Joker Bra sind mit einer brandneuen gemeinsamen Single zurück. Für " Paradise" holten sie sich auch noch Unterstützung von Popsängerin Leony. Wir präsentieren euch den neuen Song + Lyrics und Musikvideo!

Am 21. August 2020 veröffentlichte das deutsche Musikproduzenten House-Duo VIZE zusammen mit Deutschrapper Capital Bra, unter seinem Pseudonym Joker Bra, und der deutschen Popsängerin Leony ihren Song "Paradise". Mit dem neuen Track gelang den Künstlern die perfekte Mischung zwischen House und Hip-Hop.


"Paradise" ist nicht die erste Kollaboration der Künstler. Joker Bra und das Produzenten-Duo VIZE veröffentlichten bereits im Januar 2020 ihre gemeinsame Hitsingle " Baby". Der wohl deutlichste Unterschied der beiden Songs ist, dass in "Paradise" Leony den größten Teil des Gesangspart auf sich nimmt. Ebenfalls ist der neue Track im Gegensatz zu "Baby" zweisprachig. Leonys Textzeilen sind nämlich alle auf Englisch. Vielleicht wollen die Musiker mit "Paradise" ein noch größeres internationaleres Publikum erreichen.

Mit "Baby" haben Capital Bra und Vize schon bewiesen, dass das Zusammenspiel von Rap und fetzigen House-Beats großes Hit- und Partypotenzial besitzt. Es ist damit also nur eine Frage der Zeit, bis sich "Paradise" ebenfalls an der Spitze der deutschsprachigen Charts aufhalten wird. Zusammen mit dem Track veröffentlichten VIZE, Joker Bra und Leony auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir stellen euch nun den neuen Track inklusive Songtext und Musikvideo zur Verfügung. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Paradise" - Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "Paradise" von VIZE, Joker Bra und Leony

VIZE, Joker Bra & Leony beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?