Es scheint, als würde Alligatoah bald in eine neue Rolle treten - die Vaterrolle. In seiner brandneuen Vorabsingle "Nicht adoptiert" gibt er erste Einblicke in seinen neuen Lebensabschnitt fernab der Musik.
Am 11. März 2022 erschien ein weiterer Song aus dem kommenden Album "Rotz und Wasser" von Rapper Alligatoah. Mit dem Titel "Nicht adoptiert" wirft der deutsche Künstler bereits viele Fragen auf. Wenn man sich den Songtext durchliest, wird es noch rätselhafter. Bekommen Alligatoah und seine Freundin ein Kind?
Bereits die erste Zeile des Songtexts scheint die Frage, welche sich mittlerweile viele Fans stellen, mit Ja zu beantworten. Bestätigt hat Alligatoah das Gerücht aber noch nicht. Er gibt generell relativ wenig von seinem Leben fernab der Musik preis. Im Song beschreibt das lyrische Ich die Rolle eines Vaters.
"Nicht adoptiert" - Das Musikvideo zum Song:
Auch das Musikvideo ist lustig. In diesem brütet Alligatoah in einem Nest ein Ei aus. Was wir sagen können, ist, dass alle Zeichen auf Nachwuchs im Hause des erfolgreichen Rappers hindeuten. Austragen wird er das Baby nicht, jedoch steht ab sofort das Windelwechseln auf seiner Tagesordnung.