Songtexte.com Drucklogo

Neuer Rap-Song: Eko Fresh und Sido präsentieren ihre Single "Gheddo Reloaded"

/

Mit ihrer brandneuen Single erobern Eko Fresh und Sido die Charts im Sturm. "Gheddo Reloaded" läutet das Album-Release von "Deutscher Traum" ein, dem mittlerweile achten Album von Eko! 

Eko Fresh hat Grund zur Freude: Am 14. November hat der Rap-Star sein neues Album "Deutscher Traum" nun offiziell veröfentlicht und gemeinsam mit Sido erobert der Kölner Rapper die Charts im Sturm. Mit ihrer neuen Single "Gheddo Reloaded" führen die beiden die deutsche Hitparade an.


Produziert wurde "Gheddo Reloaded" von Ekos Hausproduzenten Phat Crispy. Der Song ist die dritte Anspielstation auf Ekos neuer LP "Deutscher Traum". Gleichzeitig mit dem Kölner Rapper präsentierte auch sein ehemaliger Mentor Kool Svas mit neues Album "Märtyrer"!

"Gheddo Reloaded" - Das Video zum Song:  

"Deutscher Traum": Zur Tracklist von Eko Freshs neuem Album

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?