Songtexte.com Drucklogo

Neue Ballade: Erster Teaser zu "Tree of Codes" von Jamie xx!

/

Jamie xx hat wieder neue Songs zu präsentieren: Diesmal gibt's eine wunderschöne Ballade namens "Tree of Codes" zu hören, die beim diesjährigen Manchester International Festival vorgestellt wurde. 

Im Manchester Opera House präsentierte Jamie xx einen seiner neuen Songs. "Tree of Codes", so der Titel seiner brandneuen Ballade, gibt's jetzt als Preview auf YouTube zu hören. Zwar ist der komplette Song noch nicht online, dafür bekommen Fans aber einen Vorgeschmack auf sein nächstes Solo Projekt.


Zuletzt präsentierte Jamie xx sein neues Studioalbum " In Colour", das bereits auf iTunes erhältlich ist und jede Menge neue Lieder zu bieten hat. Der 26-jährige bekam recht gute Kritik und bereitet sich scheinbar schon auf neue Musik vor. Mal sehen was uns in der nahen Zukunft so erwartet.

Der Teaser zum Song:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!