Songtexte.com Drucklogo

Nathan Evans legt mit "Ring Ding (A Scotsman's Story)" nach

Es wird ganz schön schottisch: Nathan Evans ist zurück und hat einen schottischen Song im Gepäck. Die Rede ist von seinem neuen Ohrwurm "Ring Ding (A Scotsman's Story)".

Mit dem Song "Wellerman (Sea Shanty)" wurde der ehemalige britische Postbote Nathan Evans über Nacht berühmt. Die Single stürmte die Charts und verschaffte sich durch TikTok viele Zuhörer*innen aus der ganzen Welt. Viele große Künstler*innen coverten den Song und somit wurde das "Wellerman"-Lied zum großen Hit. Nun legt der talentierte Sänger mit Musik nach und veröffentlichte die Single "Ring Ding (A Scotsman's Story)".

Auch dieser Song entpuppt sich ab der ersten Sekunde als Ohrwurm. Nathan Evans bringt den schottischen Flair direkt zu einem nach Hause. Umhüllt von einer typisch schottischen Melodie erzählt "Ring Ding" von der Liebesgeschichte eines Paares, das sind Glasgow kennenlernt. Sie beginnen zu reisen, doch dem Mann geht mit der Zeit sein erspartes Geld aus und er kehrt alleine wieder zurück. Wenn ihr die belehrende Moral von der Geschichte wissen wollt, dann hört euch "Ring Ding (A Scotsman's Story)" unbedingt an. Bei uns findet ihr auch den Songtext!

"Ring Ding (A Scotsman's Story)" - Das Musikvideo zum Song:

Nathan Evans - Ring Ding (A Scotsman's Story)

Erneut hat Nathan Evans mit seiner Musik die Menschen zum Strahlen gebracht. Er sorgt ab der ersten Sekunde für positive Stimmung. Geboren ist der Sänger in Bellshill, Schottland. Inwiefern die Geschichte von "Ring Ding" wahr ist, bleibt frei zur Spekulation offen.

Zu den Songtexten von Nathan Evans