Songtexte.com Drucklogo

"Narcotic": Neue Version des Kult-Songs von YOUNOTUS feat. Janieck & Senex

/

Wer kennt ihn nicht, den Welthit " Narcotic " der deutschen Rockband Liquido . Nun veröffentlichte YOUNOTUS  eine moderne Pop-Version davon.

Das DJ-Duo YOUNOTUS zeigte bereits 2015 ihr Talent, Kultsongs neu zu vertonen. Ihre Version des Hits " Supergirl" von Reamonn wurde zum Sommerhit und reihte sich in den internationalen Charts vorne ein. Für diesen Song haben sie gemeinsam mit Anna Neklab und Alle Farben zusammengearbeitet. Dieses Jahr haben sie sich an den Kulthit "Narcotic" gewagt. Die Single von Liquido sorgt seit 1999 immer wieder für einen Ohrwurm.


Der originale Song stürmte international die Charts. Zum 20. Jubiläum der Single gibt es nun auch eine neue zeitgemäße Version davon. Für diese haben sich YOUNOTUS mit dem niederländischen Musiker Janieck und Senex zusammengeschlossen. Letzterer ist niemand geringerer als der Liquido-Frontman Wolfgang Schrödl. Gemeinsam entstand aus der rockigen Single "Narcotic" ein Dance-Pop-Track. Erschienen ist die Coverversion am 26. April 2019. Seit 14. Juni gibt es nun auch das Musikvideo dazu. 

"Narcotic" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Narcotic" von YOUNOTUS feat. Janieck & Senex

YOUNOTUS beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?