Songtexte.com Drucklogo

"Here's To The Nights": Der neue Song von Ringo Starr in Erinnerung an unvergessliche Nächte

Ringo Starr Ringo Starr Quelle: unsplash/Danny Howe

/

" Here's To The Nights" - so heißt die neue Single von dem ehemaligen Schlagzeuger von The Beatles Ringo Starr. Wir haben alle News zum neuen Hit für euch!

Ringo Starr hat sich für seine neue Single "Here's To The Nights", welche am 14. Dezember 2020 erschien, Unterstützung von einigen Musikkollegen geholt. Mit dabei sind nicht nur Paul McCartney und Sheryl Crow, sondern auch FINNEAS, Corinne Bailey Rae, Dave Grohl, Ben Harper, Lenny Kravitz und Jenny Lewis. Der Song ist eine Hymne an all die unvergesslichen Nächte.


Im Songtext zu "Here´s To The Nights" erinnern sich die Musiker an die langen und wilden Nächte, die vor dieser besonderen Zeit noch möglich waren. Gemeinsam mit Freunden hat man unglaubliche Dinge erlebt, die für immer im Herzen bleiben werden. Vielleicht sind diese Nächte nicht immer vollständig in Erinnerung, jedoch bleiben sie immer ein Teil von uns. Hoffen wir, dass diese Nächte bald wieder möglich sein werden.

"Here's To The Nights" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Here's To The Nights" von Ringo Starr

Ringo Starr hat uns mit dieser Single eine Hymne geschenkt, mit der wir das Jahr 2020 hinter uns lassen können. Der Künstler startete als Schleugzeuger der Band The Beatles durch, führte seine Karriere aber nach deren Auflösung 1970 solo weiter. Zu seinen bekanntesten Hits gehören " Goodnight Vienna", " Photograph" und " It Dont Come Easy".

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!