Songtexte.com Drucklogo

"Glücklich": 01099 und Cro machen gemeinsame Sache

Lange Nächte und junge Liebe: Davon handelt der neue lebensfrohe Song "Glücklich" von 01099 und Cro. Wir stellen euch die neue Kollaborationssingle + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Die junge aufregende Rapcrew 01099 aus Dresden meldete sich mit neuer Musik zurück. Die vierköpfige Rapper-Gruppe, bestehend aus den Mitgliedern Gustav, Paul, Zachi und Dani, gründete sich im Jahr 2018 und startete 2021 mit der Veröffentlichung ihrer Hitsingles "Frisch" und "Durstlöscher" richtig durch. Am 25. März 2022 kam ihr zweites Studioalbum "Altbau" auf den Markt.

Ein Tag vor dem Release ihres neuen Albums veröffentlichte die Rapcrew ihre gemeinsame Single "Glücklich" mit dem renommierten deutschen Rapper Cro. Mit "Glücklich" gelang den Künstlern ein unbekümmerter und lebensfroher Track, der in einem schon ein paar Sommergefühle weckt.

Wie der Titel des Songs vermuten lässt, handelt der Songtext zur Single vom Glücklich sein. Im Lyrics singen die Künstler darüber, dass sie gerade mit ihrer besseren Hälfte draußen die Nacht durchmachen und wie glücklich ihre Gesellschaft sie macht. Wir präsentieren euch nun den neuen Rap-Track "Glücklich" von 01099 & Cro inklusive Songtext und Musikvideo!

"Glücklich" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

01099 x Cro - Glücklich

Zum Songtext zu "Glücklich" von 01099 & Cro