Songtexte.com Drucklogo

"Frisch Usem Ei": Der neue Song der Band Dabu Fantastic erblickt das Licht der Schweizer Musikszene

/

Die Schweizer Mundartband Dabu Fantastic versprüht Frühlungsgefühle. Bei uns gibt's den neuen Song "Frisch Usem Ei" der Erfolgs-Band aus Zürich!

Wer von Dabu Fantastic bislang noch nichts gehört hat, dem helfen wir nun auf die Sprünge. Die Jungs aus Zürich machen seit 2008 mit ihrem unverkennbaren Dialekt die Schweizer Musikszene unsicher. Besonders mit ihrem Hit " Angelina" aus dem Album " Drinks" landeten sie 2016 einen vollen Erfolg und nahmen mehrere Schweizer Auszeichnungen entgegen.


Die Vögel, wie sich die Bandmitglieder selbst gerne bezeichnen, lieferten am 6. Februar 2019 wieder musikalischen Nachschub und trumpften mit ihrem neuen Song "Frisch Usem Ei" auf. Die Mundartmusiker bringen damit frische Frühlingsgefühle in die Schweizer Musikszene. Wir präsentieren die brandneue Single von Dabu Fantastic!

"Frisch Usem Ei" - Der neue Song von Dabu Fantastic:

Zu den Songtexten von Dabu Fantastic