Songtexte.com Drucklogo

Die deutsche Übersetzung zu "Je veux" von Zaz

Mit ihrer Single "Je veux" schaffte Sängerin Zaz es in die internationalen Charts. Hier findet ihr den Songtext inklusive deutscher Übersetzung zur französischen Single!

Schon seit ihrer Jugend macht die Französin Isabelle Geffroy leidenschaftlich Musik. Nach einigen Bandprojekten startete sie 2010 solo mit dem Künstlernamen Zaz durch und begeistert mit ihrer gefühlvollen und unverwechselbaren Stimme. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "On ira", "Champs Élysées" und "Si jamais j´oublie".

Doch das mit Abstand erfolgreichste Lied von Zaz ist ihre allererste Single mit dem Titel "Je veux". Der Song wurde am 10. Mai 2010 veröffentlicht und sorgt ab der ersten Sekunde für einen mitreißenden Ohrwurm. Mit dem Song versprüht die Sängerin die Luft des französischen Lebensstils und bringt den Zuhörer*innen nicht nur mit der Melodie Freude und gute Laune.

Denn genau darum geht es auch im Songtext zu "Je veux". Die Sängerin erzählt davon, dass sie keine Luxusautos, schicke Hotelzimmer oder teuren Schmuck braucht. Sie möchte einfach nur ihre Lebensfreude zelebrieren und sich der Suche nach Freiheit und Liebe widmen - mehr Frankreich geht wohl kaum.

"Je veux" - Das Video zum Song:

ZAZ - Je veux

Zum Songtext zu "Je veux" von Zaz

Zur deutschen Übersetzung zu "Je veux" von Zaz