Songtexte.com Drucklogo

Der virale Remix "Down Under" von Luude feat. Colin Hay

Luude landet mit seinem Remix des 80er-Jahre-Songs "Down Under" von Men at Work einen viralen Hit. Wir stellen euch den neuen EDM-Track + Lyrics und Audio-Video zur Verfügung!

Luude, bürgerlich Christian Benson ist ein australischer Musiker und Musikproduzent. Er ist auch Mitglied des australischen Produktionsduos Choomba, dass er gemeinsam mit seinem Cousin Tim Benson gründete. Seit 2015 bewegt sich Luude in der Musikbranche und brachte auch schon eine EP "6AM" auf den Markt.

Vor Kurzem traute sich Luude an den 80er-Jahre-Hit "Down Under" von der australischen Rockband Men at Work heran und verwandelte den Track in einen modernen EDM-Hit. Auf dem neuen Remix ist auch der Sänger und Gitarrist Colin Hay als Feature Künstler vertreten, welcher ein Mitglied der ehemaligen Rockband Men at Work war.

Der Drum and Bass-Remix ging sofort auf dem trendigen Videoportal TikTok viral und schaffte es in einigen Ländern in die Top-10 der Charts und in Neuseeland sogar auf Platz eins. Der EDM-Hit kennzeichnet damit den bis dato erfolgreichsten Songrelease von Luude. Wir präsentieren euch nun den Remix "Down Under" von Luude feat. Colin Hay inklusive Songtext und Audio-Video. Viel Spaß beim Reinhören!

"Down Under" - Das Audio-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Luude - Down Under (feat. Colin Hay) (Audio-Video)

Zum Songtext zu "Down Under" von Luude feat. Colin Hay